Respekt (Allgemeines Forum)

RenateMD, Sonntag, 20.01.2019, 17:28 (vor 1923 Tagen) @ MC_Hans

Es wird Zeit, dass die Linie 10 endlich komplett in Köln Hbf endet. Dann hören diese Verunglimpfungen hoffentlich mal auf.


Von welchen Verunglimpfungen sprichst du denn? Wenn du auf Pofalla anspielst, die Redewendung entstammt aus den Medien und ich bin bereit mit dir darüber zu diskutieren, ohne den Namen zu nennen.


Wieviel Geduld Du für solche Eingaben aufbringst, also meinen Respekt hast Du!

Hallo,

danke. Lieber wäre mir eine vernünfitge Diskussion...
Aber manchmal scheinen Mitglieder nur ihren Standpunkt trompeten zu wollen. Generell eine schlechte Entwicklung in der Gesellschaft. Vor 30, 40 Jahren war das noch anders.

Liebe Grüße &
einen schönen Sonntag
Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum