ZM: Zwei Prozent aller Fernzughalte 2018 ausgefallen (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 20.01.2019, 17:14 (vor 1895 Tagen) @ RenateMD
bearbeitet von JeDi, Sonntag, 20.01.2019, 17:17

Wo bist du gestrandet? Ich hoffe, zu einer halbwegs akzeptablen Uhrzeit.

Von Vogelsang in Brandenburg bis Köln Hbf war schon alles dabei.

Wie gesagt: bei allem Ärger für die 20, 30 Leute die nach Bonn wollen und eine eben so große Anzahl an Leuten von Bonn: dafür kommt etwa das Zehnfache an Leuten deutlich pünktlicher ans Ziel. Viel los war in der L10 südlich Köln nie - die politischen Verlängerungen wurden ja nicht ohne Grund stark zurückgefahren bzw. Eingestellt (Flughafen).

Wie gesagt: üblicherweise sind die Verspätungen eh eher so, dass man sich über eine Entschädigung freut (weil der vorzeitig wendende Zug +50 hatte - man so aber +60 bekommt).

Freilich - ich hätte auch lieber eine zuverlässige Eisenbahn. Die werden wir aber nicht in absehbarer Zeit bekommen, also muss man damit umgehen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum