ZM: Zwei Prozent aller Fernzughalte 2018 ausgefallen (Allgemeines Forum)

RenateMD, Sonntag, 20.01.2019, 17:25 (vor 1915 Tagen) @ JeDi

Wo bist du gestrandet? Ich hoffe, zu einer halbwegs akzeptablen Uhrzeit.

Von Vogelsang in Brandenburg bis Köln Hbf war schon alles dabei.

Wie gesagt: bei allem Ärger für die 20, 30 Leute die nach Bonn wollen und eine eben so große Anzahl an Leuten von Bonn: dafür kommt etwa das Zehnfache an Leuten deutlich pünktlicher ans Ziel. Viel los war in der L10 südlich Köln nie - die politischen Verlängerungen wurden ja nicht ohne Grund stark zurückgefahren bzw. Eingestellt (Flughafen).

Wie gesagt: üblicherweise sind die Verspätungen eh eher so, dass man sich über eine Entschädigung freut (weil der vorzeitig wendende Zug +50 hatte - man so aber +60 bekommt).

Freilich - ich hätte auch lieber eine zuverlässige Eisenbahn. Die werden wir aber nicht in absehbarer Zeit bekommen, also muss man damit umgehen.

Vogelsang in Brandenburg mit Ziel NRW stelle ich mir nicht so witzig vor...

Mir geht es noch nichtmal so sehr um die Wende in Köln. Viel problematischer erachte ich die Wenden in Wuppertal, oder noch schlimmer Hagen, was uns neulich geschah. Von Köln aus nach Bonn zu kommen können ich und mein Mann noch verkraften...

Die Verspätungsentschädigungen lindern das Ärgernis, da pflichte ich dir bei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum