Danke heinz11! (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 17.12.2018, 15:22 (vor 1959 Tagen) @ heinz11

...
Vergleicht doch bitte mal die Gehälter mit Polizei & Feuerwehr.... das öffnet die Augen.

Gerne, aber dann bitte netto/netto. Da werden dem einen oder anderen schon mal die Augen geöffnet. Ein Beamter hat nämlich bei gleichen Bruttobezügen DEUTLICH mehr an netto als ein Tarifangestellter.

Und soviel Beamte aus Bundesbahnzeiten sollte es nicht mehr geben, aber dazu habe ich keine Zahlen.

Danke für Deine indirekte Zustimmung. Genau das meinte ich nämlich: Das die Tarifangestellten der Bahn im Vergleich zu Hochrisikoberufen wirklich gut entlohnt sind.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum