Andere streiken auch;) (Allgemeines Forum)

Celestar, Montag, 10.12.2018, 14:39 (vor 1963 Tagen) @ Colaholiker

Es gibt neben den ÖPNV auch andere Verkehrsmittel und die Bahn scheint doch sehr stark darauf hinzuarbeiten, sich aufs Abstellgleis zu schieben.

Bin jetzt zum ersten Mal zu meinem Einsatzort in der Münchener Innenstadt mit dem Auto gefahren. Totales Verkehrschaos, etwa 5 Minuten langsamer als mit dem ÖPNV. Stellt sich die Frage, warum ich das nicht jeden Tag mache, zumal es an anderen Tagen sicher schneller gehen würde.
Wenn man im ÖPNV wenigstens im Normalfall einen Sitzplatz hätte ...

Private Firmen zu bestreiken ist eine Sache, angeblich wichtige öffentliche Infrastruktur IHMO moralisch fragwürdig.

Celestar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum