Kleinlaut (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 14.12.2018, 10:59 (vor 1962 Tagen) @ brun

Danke für den Beitrag, brun!

Das Hauptproblem der EVG dürfte jetzt sein, dass keinerlei Eskalationsstufen mehr zur Verfügung stehen. Anstatt eines kleinen, kontrollierbaren Streiks gab es ja den Flächenbrand der kompletten Betriebsunterbrechung.

Zudem kippt die öffentliche Meinung, weil es ja so nicht geht! Ich kann alle Eisenbahner nur dazu aufrufen dort auszutreten.

Die wirtschaftliche Lage des Unternehmens ist nicht so toll, dass 7,N Prozent in einer oder zwei Stufen verteilt werden könnten.

Vergleicht doch bitte mal die Gehälter mit Polizei & Feuerwehr.... das öffnet die Augen.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum