Andere streiken auch;) (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 10.12.2018, 11:06 (vor 1936 Tagen) @ Münchner

Richtig. Und die sollte man auch nutzen.

Leider nicht unbedingt. Es gibt Orte, die sind im ÖPNV eben nur per Bahn erreichbar (oder per Bus, der ab Orten fährt, die nur per Bahn erreichbar sind).

Ich konnte heute echt froh sein, daß die HLB wenigstens auf dem kritschen Streckenteil fahren konnte, weil dort ein eigenes Stellwerk beteiligt ist, ansonsten hätte ich in die Röhre geguckt. Taxi kann ich mir nicht leisten. Laufen geht momentan mit Ach und Krach ein paar Meter, damit verbietet sich auch das Radfahren. Und dank der Pillen, die mich wenigstens ein paar Meter laufen lassen, darf ich offiziell auch nicht Auto fahren.

Innerhalb Frankfurts platzen natürlich heute Straßenbahnen, Busse und U-Bahnen aus allen Nähten, weil dort Alternativen existieren und genutzt werden.

Immer noch eine ansonsten nicht zitierfähige Meinung zu dieser Geiselnahme habende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum