Fahrgastrechte: Übernachtung/Taxi - Gedanken und Fragen (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Montag, 05.11.2018, 16:57 (vor 1998 Tagen) @ DG

Hier lässt sich nun womöglich wieder über Zumutbarkeit und Erforderlichkeit streiten

Ich denke, wir sind uns über die Unzumutbarkeit, bis 3:00 am Bahnhof herumlungern zu müssen, absolut einig.

Eine Hotelübernachtung hättest du vermutlich spätestens über die Schlichtungsstelle erstattet bekommen. Ich finde es unglaublich die Berechtigung überhaupt in Frage zu stellen.

Für einen sportlichen und gut ausgeruhten jungen Mann in einer lauen Sommernacht kann das noch ganz nett sein, durch das nächtliche Hamburg zu flanieren. Einer Frau oder einem älteren Menschen sollte das niemand zumuten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum