keine Bevormundung bitte ... (Fahrkarten und Angebote)

Taurus83, Nürnberg, Montag, 27.02.2017, 21:42 (vor 2615 Tagen) @ Blaschke

Hallo.

Zudem ist es doch schön mit einem Menschen zusammen eine Reise zu planen, Alternativen zu testen.


Ansichtssache...

Zumal zumindest mir das dann unangenehm ist, wenn hinter mir andere Kunden derweil eine Warteschlange bilden.

Witzigerweise sind meine Erfahrungen am Schalter und am Telefon bei der DB bis jetzt durchaus besser als mit den hier und auf DSO so hochgelobten Bahnagenturen.

Bei 6 Schaltern ist es mir auch egal wenn's länger dauert, sollen die anderen 5 halt die Schlange abarbeiten. Besonders witzig fand ich die Reaktion der Mitarbeiterin als ich erwähnte, dass ich die Rückfahrt bei der ÖBB kaufen werde weil's dort billiger ist. Gerechnet hatte ich eher mit einem Grummeln, tatsächlich meinte sie nur dass sie's genauso machen würde. ;)

Aber eine gewisse Vorplanung braucht man natürlich trotzdem.

Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum