Ticketkauf im Ausland - warum so kompliziert? (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Montag, 27.02.2017, 20:25 (vor 2607 Tagen) @ Barbara

Das Problem ist doch, dass online - und damit zu Hause - nicht die Möglichkeiten bestehen, die der Schaltermensch innehat.

Andersherum habe ich am Schalter aber wieder nicht die Möglichkeiten, die ich am heimischen PC habe. So stelle ich mir meine Reiserouten ganz gerne individuell zusammen, am Schalter muß ich ja das nehmen, was der Schaltermensch für richtig hält, so ich mich nicht vorher (am heimischen PC) darüber informiert habe.

Außerdem bezweifle ich, daß mir am DB-Schalter Sparpreisfahrkarten für die gewünschte Relation verkauft werden, so daß letztlich irgendwelche Mondpreise aufgerufen werden, mit denen man ein ganzes Jahr Flugzeug fliegen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum