Ticketkauf im Ausland - hasts ja gar nicht probiert (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Montag, 27.02.2017, 20:12 (vor 2586 Tagen) @ Alter Köpenicker
bearbeitet von RhBDirk, Montag, 27.02.2017, 20:12

Inzwischen bin ich einem Nervenzusammenbruch nahe, da ich nun bereits mehrere Stunden versuche, eine Fahrkarte von Bratislava nach Bozen zu kaufen und dabei nun schon unzählige Male immer dieselben Eingaben gemacht habe, ohne ein nennenswertes Ergebnis zu erzielen, außer, daß ich sämtliche Abfahrts- und Ankunftszeiten nebst Zugnummern auswendig aufsagen kann.

Gewünscht ist eine Fahrkarte von Bratislava nach Bolzano / Bozen über Lienz in Osttirol, also nicht über die Brennerstrecke.
...

Du bist also gar nicht im Ausland sondern am heimischen PC. Im Ausland (hier Bratislava) wird das wahrscheinlich funktionieren.

Wie wäre es mit einem Ticketkauf bei richtigen Menschen direkt in Bratislava?

Oder einfach mit Interrail ein paar Tage auf Tour gehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum