Ticketkauf im Ausland - warum so kompliziert? (Fahrkarten und Angebote)

Berlin-Express, nähe BPHD, Montag, 27.02.2017, 20:32 (vor 2586 Tagen) @ ffz
bearbeitet von Berlin-Express, Montag, 27.02.2017, 20:33

Die meisten Schaltermitarbeiter freuen sich, wenn man mal mit komplexeren Sachen kommt, statt immer nur den Einheitsbrei zu verkaufen.

Echt? Da habe ich bislang ehr gegenteiliges erlebt. Erst einer hatte Spaß an der Sache. Manche haben es aber auch nach Hinweisen meinerseits ewig gebraucht ein Ticket zu buchen und meckern warum ich nicht einfach von A nach B fahren will. An besten noch mit dem Argument, dass Bahn fahren doch doof ist. Wenn ich dann allerdings fast eine Stunde einen Schalter bespaße für ein 14,25€ Sparpreis, dürfte es auch für DB langsam unwirtschaftlich werden.

Meinetwegen sollten die Tickets gerne nur am Schalter verkauft werden, aber es sollte online zumindest eine unverbindliche Preisauskunft möglich sein.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum