Schreib doch lieber: Demonstrationsstrecke(nabschnitt) (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 25.01.2016, 15:03 (vor 3017 Tagen) @ br752
bearbeitet von GUM, Montag, 25.01.2016, 15:03

Hallo Max,

danke fuer den Bericht, aber wozu? Hat der Hersteller der Fahrzeuge ueberhaupt noch Interesse? Wozu so kurz?

Wenn heute der 1.4. waere haette ich das richtig einsortieren koennen; oder ist das nur das "Hobby" vom Firmeninhaber?


BR752

Wie wär es denn mit dem Begriff Demonstrationsstrecke?

Da könnten verschiedene Anwendungen ausprobiert werden wie beispielsweise eine Nahverkehrsanwendung mit kleineren, selbst fahrenden Kabinen oder auch verschleißfreie Beförderungsmöglichkeiten für große aber nicht so schwere Güter oder oder oder.

Auf alle Fälle ist eine Magnetbahn ohne feste Fahrbahn nicht möglich.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum