Kein Automat - unaufgefordert melden? (Allgemeines Forum)

martinbln, Samstag, 06.06.2015, 21:33 (vor 3250 Tagen) @ JeDi


Die Störungsmeldung ist ein zusätzlicher Service für panische Reisende.

Tja, die Panik ist oft leider nicht unbegründet. Nicht jeder hat Zeit, Lust oder Nerven monatelang ins Nichts oder zu erkennbar Ignoranten zu erklären und dann einen natürlich unberechtigten gerichtl. Mahnbescheid zu erhalten (der trotzdem wirksam werden könnte), so wie ich vor 2 Jahren (natürlich widersprochen).
Manche haben durchaus Sinnvolleres zu tun - undmit dieser Anwaltskanzlei wechsle ich künftig kein Wort/Buchstabe mehr, das ist echt das Allerletzte).


Aber hauptsache gepöbelt. Ich merk schon, was du willst.

Das bezweifle ich...

PS Darf die Bahn überhaupt Ihre Fälle an Kanzleien abgeben und damit, so sehe ich es, Wucherkosten geltend machen (Standardbrief pro automatischem Vorgang zig EUR Aufschlag), obwohl die ja eine eigen Rechtsabteilung haben?
Wurde das schonmal gerichtlich entschieden?


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