Kein Automat - unaufgefordert melden? (Allgemeines Forum)

Zauberpilz, Samstag, 06.06.2015, 21:06 (vor 3250 Tagen) @ JeDi

Das coolste was ich mal erlebte:

Bahnticket für einen Kumpel gebucht (zum Glück die ersten 15 Minuten mitgefahren) und mir dafür BB-Punkte gutschreiben lassen.

Zugebegleiter zu meinem Kumpel: "Zeigen Sie mal Ihre Bahncard !"

Ich: "Die ist aber nicht rabattiert !"

Zubegleiter: "Doch, da steht was von bahn bonus drauf. Da gibts ja auch irgendwas für, also braucht man eine bahncard."

Ich zücke meine bahncard und zeige sie ihm.

Er ist zufrieden und zieht ab.

Merkwürdiges Ereignis. Da wundert es mich das die Tauschbörse hier noch so blüht ;)


Ansonsten erlebe ich ziemlich oft das man der Bahncard kaum einen Blick würdigt, oftmals muss ich nicht mal die Bahncard und Kreditkarte (zur Identifzierung) rausholen, da wird sehr oft einfach gleich abgewunken und manchmal gar nicht gescannt (obwohl noch kein Stempel drauf war). Dafür wird das Ticket dann an manchen Tagen innerhalb von 2 Stunden auch gleich 3 Mal gescannt. Es gibt alles.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum