Kein Automat - unaufgefordert melden? (Allgemeines Forum)

Tino, Samstag, 06.06.2015, 17:47 (vor 3250 Tagen) @ martinbln

Was die Geschichte mit dem Automaten angeht: da muss man sich sicher nicht erst auf die Suche nach Personal machen. Das wäre ja eine blödsinnige Regelung. Einfach warten bis einer vorbei kommt und ihn/sie ansprechen


Blödsinnige Regelungen gibts ja genug bei der Bahn (ich erinnere mich mit Grausen an den Blödsinn Laptop vs. Handy, und bis heute steht noch der Kommentar "muss ausgedruckt vorliegen" drin, obwohl die Beförderunsgbedingungen schon seit Jahren ersatzweises elektr. Vorzeigen vorsehen, ich weiß es ja von hier - da wird wohl mit Vergnügen Streit und Unsicherheit gesät, so unfähig kann kein Mensch sein).
Man hat den Eindruck, bei diesem Unternehmen gibts viele Möchtegern-Chefs, die ihre eigenen Bestimmungen zurechtgebastelt haben. Sinnvolle Schulung offensichtlich Fehlanzeige.
Wenn die dann wieder auf den Boden geholt werden, stellt sich heraus: die haben (gottseidank) noch nichtmal Recht auf Personenfeststellung.

Ich denke eher manche sind gerne Möchtegern Kunden zu denen du zu zählen scheinst. Alle anderen machen Fehler nur Du nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum