Kein Automat - unaufgefordert melden? (Allgemeines Forum)

martinbln, Samstag, 06.06.2015, 21:05 (vor 3250 Tagen) @ JeDi

Da kann man ja nur dankbar sien, dass die sich nur an Firmeneigentum und nicht amtlichen Dokumenten (Personalausweis) vergreifen dürfen.


Stimmt. Das erledigen dann die Kollegen der Bundespolizei. Übrigens auch nicht immer unbedingt freundlich.

Dafür aber sicher kompetent und ohne Märchenstunde. Das würde ich von Zubs sicher nicht immer erwarten können..

Sonst müssten die vereinzelt (vorwiegend in der ersten K(l)asse gesichteten ehrlichen Häute ja direkt Angst haben...


Ach, da gibts keinerlei Klassenunterschiede.

Ach so, es sind immer nur 2 pro Fahrt, einer in der ersten und einer in der zweiten. Klar, dass dann so dolle eifrig kontrolliert wird.


Haben wir uns jetzt genug ausgekotzt?

Nee, hab noch einigen Vorrat. Die Quelle versiegt irgendwie nicht...


Wie gesagt - bei deinem Auftreten hier im Forum wundert mich eine Gegenrede in ähnlichem Stil überhaupt nicht.

Kleiner logischer Fehler: Aktion und Reaktion verwechselt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum