gar keine Info auf bahn.de - doch (Aktueller Betrieb)

RhBDirk, Montag, 01.09.2014, 18:58 (vor 3524 Tagen) @ Henrik

Mist... Danke dir für die frühe Info (auf bahn.de findet man schließlich noch nix dazu)!


Aber echt!
das ist das hinterletzte!
ein sehr kurzfristiger Streik,keine Infos, nirgends. In den Medien kam es grade eben vorhin erst und sehr dürftig.
In der Bahn-App werden die ICE/IC noch immer als planmäßig & pünktlich angezeigt (zumindest IC 2225 & ICE 887).
Ich wäre fast noch mit Taxi zum Bahnhof gefahren.. die Busse sind plötzlich merkwürdigerweise auch nicht mehr in der Bahn-App drin).
Morgen läuft dann wieder alles?
die ICE werden dann ja so richtig voll sein.. :(

Gar keine Durchsage im Bahnhof..

Wie war das nun mit den Fahrgastrechten?

Oh doch. Direkt auf der Startseite oben:
http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
Oder direkt: http://www.bahn.de/p/view/home/info/streik_gdl_082014.shtml

Kurzfristig? Ich habe da heute morgen um 6 Uhr schon von gehört. Radio, TV, Internet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum