Erstattung bei Nichtbenutzung (Allgemeines Forum)

Henrik, Montag, 28.11.2011, 23:46 (vor 4535 Tagen) @ Steffano

Da gibt es eine ganz einfache Idee.. die Rückerstattung sollte nur noch da stattfinden wo man die FK gekauft hat. Auf der Fk steht ja drauf in welchem Rz oder RB gekauft wurde und schon kann man diese eben nicht mehr so einfach erstatten lassen. Ist dann eben halt schwerer für One-Way FK diese erstatten zu lassen...

Grüße

dem war auch sehr lange so.
auf die Idee kommt eh nur, wer häufiger fährt und der kehrt auch mal wieder zurück an jenen Ort - hat ja 6 Monate Zeit dafür - oder er schickt es dorthin an den bekannten, den er besucht hat... ist leichter als mit nem Hin- und RückfahrTicket beidesmal grau zu fahren ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum