Sorry (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Samstag, 11.06.2011, 16:06 (vor 4705 Tagen) @ Fabi

Aber, wie gesagt, ich denke nicht, dass diese Diskussionen etwas bringen.

wie gesagt, wenn einiges falsches richtiggestellt werden konnte, dann hat das schon so einiges gebracht.

Aber in einer Diskussion von zwei Menschen, mir vorzuwerfen, dass ich "als ganz alleinige Person", ... ist irgendwie grotesk.

Es ist doch Deine ganz alleinige Position - wo ist denn dann der Vorwurf, was sei daran grotesk.
Du sollst Deine Meinung doch auch gerne haben.

Na ja, wie gesagt, ich lasse Dir ja deine Meinung, aber es wäre dann doch schön, wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen würde.

Davon solltest Du jederzeit ausgehen können.

Grundsätzlich kann es mir ja egal sein, ich bin weder finanziell von der Fernpendelsache (BC 100 und GA), noch von Sonntagseinkäufen in Bahnhöfen betroffen.

na dann ist ja gut.

dann verwundert eher, wieviel Energie Du in vermeintliche Probleme anderer steckst, die noch nicht mal die deinigen sind.


Henrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum