Sorry (Fahrkarten und Angebote)

Fabi, Stuttgart, Samstag, 11.06.2011, 02:52 (vor 4706 Tagen) @ Henrik

welch wunder.... -.-

Höflichkeit.

Aber, wie gesagt, ich denke nicht, dass diese Diskussionen etwas bringen. Aber in einer Diskussion von zwei Menschen, mir vorzuwerfen, dass ich "als ganz alleinige Person", ... ist irgendwie grotesk.

Na ja, wie gesagt, ich lasse Dir ja deine Meinung, aber es wäre dann doch schön, wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Grundsätzlich kann es mir ja egal sein, ich bin weder finaziell von der Fernpendelsache (BC 100 und GA), noch von Sonntagseinkäufen in Bahnhöfen betroffen. D.h. betroffen schon (jeder Mensch bezahlt gern weniger), aber nicht existenziell bedroht, wie man anderer.

Damit können wir das jetzt dann beenden.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum