Sorry (Fahrkarten und Angebote)

Fratz, Mittwoch, 08.06.2011, 19:08 (vor 4708 Tagen) @ Tommyboy

Wie lange kannst du denn deine Reisen im Voraus planen?
Das beeinflusst den Preis natürlich auch...

Das ist bei mir das Gute, ich kann die 92 Tage Maximalvorausbuchung voll ausnutzen, weil ich viele Termine schon viele Monate im Voraus kenne.

BT: Mein Terminkalender erinnert mich pünktlich 13,5 Wochen vor dem Termin ans buchen der Fahrkarten. Wenn ich dann um Mitternacht buche und es da heißt "die Sparangebote für 21,75 Euro sind leider schon ausgebucht" würde ich den Lügnern am liebsten an den Hals springen!

Leider ergeben sich dann noch ein paar zusätzliche Termine (Januar/Februar und Juli/August), die erst 2 bis 6 Wochen vorher von den Lehrgebieten angekündigt werden. Da muss ich dann zu teureren Preisen (das sind zwar auch Sparpreise, aber die gehen dann mit BC25-Rabatt meistens so auf 40 bis 60 Euro) buchen und da waren die LIDL-Tchibo-Saturn-Tickets immer ideal. Wenn man von denen zu viel hatte konnte man sie notfalls auch noch auf eBay verklopfen.

Die Weltmeisterdings, die zur Zeit für knapp 300 Euro angeboten wird, ist da vollkommen unbrauchbar. Wenn ich jetzt meine ganzen Juli-Fahrkarten (da brauche ich die meisten Fahrten) storniere müsste ich sowieso wieder alle Reservierungen (Nachtzüge zum Beispiel) extra zahlen. Das wird viel zu teuer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum