Kaffee & Kuchenerstattung als Alternative und nicht ärgern (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Mittwoch, 24.11.2010, 20:28 (vor 5635 Tagen) @ 101-Fan

Hallo GUM,

So sehe ich es auch. Ich finde es zwar etwas unverständlich, warum das Passfoto verschwindet und warum man sich dann nicht mit dem Kunden in Verbindung setzten kann, aber ein echter Schaden ist ja eigentlich nicht entstanden, da sie ja den BahnCard Rabatt schon nutzen können. Meine Eltern sind allerding trotzdem etwas sauer.

Da wäre ich auch sauer. Aber der kleine Brief ist wirklich nett und wenn´s nicht verbissen wirkt, dann haben auch die Reklamationsmitarbeiter (unbekannterweise) ihren Spaß.

Also viel Spaß beim Formulieren und abschicken. Vielleicht druckst Du ganz unabhängig vom Gutschein ja auch mal die Speisekarte aus, dann sehen sie was es so an Kleinigkeiten im Zug gibt (so als Vorfreude oder so):

http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/bordgaastronomie/november10/MDB82611-...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum