U-Bahn München (Siemens/Abendzeitung) (Allgemeines Forum)

ice-t-411, Samstag, 13.11.2010, 00:13 (vor 5705 Tagen) @ fjk

Hi!

Also es hat mit Sicherheit noch ein zweiter Bieter ein (offensichtlich unterlegenes) Angebot abgegeben...

Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum