Standorte (Allgemeines Forum)

ice-t-411, Freitag, 24.09.2010, 13:50 (vor 5754 Tagen) @ Sese

Hi!

Kassel: Endmontage Loks

ups, ja natürlich, wollte ich eigentlich mit dazu schreiben.

Aachen: Triebzüge...?

Ist das nicht Alstom?

Gruß
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum