U-Bahn München (MVG-Pressemeldung) (Allgemeines Forum)

ice-t-411, Donnerstag, 23.09.2010, 23:18 (vor 5755 Tagen) @ NIM rocks

Hi!

[*]Oktober 2010: Bestellung von 21 Langzügen des Typs C2 oder D

Heißt C2 jetzt beim alten Lieferanten und D bei einem neuen? Naja, bin ja mal gespannt wer die bekommt...

Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum