Definitiv nicht... (Fahrkarten und Angebote)

molle, Donnerstag, 30.09.2010, 21:50 (vor 5566 Tagen) @ GUM

Ich storniere ein Online-Ticket, wobei das Konto des Zahlungswegs nicht mehr existiert... Also platzt die Rücküberweisung und der einzige Betrogene bin in dem Fall ich.
Großes Kino :D


Wieder einmal ein absurder Beitrag. Gott sei Dank hast Du niemals erleben müssen oder dürfen, was die Leute so alles stornieren wollen und auf welche Ideen die dabei kommen.

Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, es sind schon seltsame Geschichten, die hier so mancher postet.

Gute Besserung.

Danke. Ich hab das Ticket ja auch nicht storniert.
Mein Gedanke über die Stornierung bezog sich ja nur darauf, mir den ganzen Ärger zu ersparen indem ich die Tickets beide einfach im Vorfeld storniere und mir schwerens Herzens irgendwelche anderen Tickets kaufe, bahn.bonus-Punkte einlöse oder die Tour ganz absage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum