Forum für Eisenbahnfans und kein Fraud Management Seminar (Fahrkarten und Angebote)

molle, Donnerstag, 30.09.2010, 01:05 (vor 5566 Tagen) @ GUM

Sorry für meine offenen Worte, aber erst lesen, dann ärgern.
Und zwischendurch mal den Hut abnehmen und Luft an den Kopf lassen.


Sorry für die offenen Worte, aber Dein Fall wird immer absurder:
1.) Kreditkarte vor der Reise nicht mehr da - kann ja passieren

soweit noch alles klar

2.) Konto zwischen Kauf- und Reisezeitpunkt aufgelöst - Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht dagegen

war Folge von abhandengekommener Kreditkarte, das das Konto sonst keine Funktion hatte (wäre oben auch zu lesen gewesen)

3.) Kein Kontoauszug vorhanden - sh. oben

war vorhanden und mit im Gepäck

4.) Jetzt wird es wirklich spannend: Das Online-Ticket soll trotz einer nicht mehr vorhandenen Kreditkarte storniert werden, auf einem nicht mehr existierenden Zahlungsweg.

und jetzt wird es richtig vogelwild:
1. Identifikationskarte != Zahlungsweg
2. Konto des Zahlungswegs existiert noch
3. Ticket wurde nicht storniert

Da gehen bei mir alle Warnlampen an: BETRUGSALARM !! Viel Spaß beim Umtauschen und auf der Polizeiwache. Jedenfalls bist Du dort auf jeden Fall richtig.

Da gehen alle Warnlampen wieder aus:
Aus der schicken Krimistory ist doch nur eine ganz normale Geschichte geworden.
Wie tragisch.
Aber lern bitte mal lesen.


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