Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? (Allgemeines Forum)
Ich würde dir raten, wenn du offen für Neues bist: Versuchs einfach mal! So schlimm ist es wirklich nicht und wenn man, wie oben schon erwähnt und auch von RhBDirk bestätigt, halbwegs erträgliche Mitreisende hat, sollte einer relativ geruhsamen Nacht nichts im Wege stehen.
Dem kan man sich denke ich nur anschließen. Ich finde man sollte eine Nacht im Ruhesesselwagen selbst mal ausprobieren, denn bei diesem Thema gehen die Meinungen glaube ich ordentlich auseinander. Manch einem ist es egal, mit wie viel Reisenden er sich den Wagen teilt - ein anderer möchte eher nur mit 4 anderen (sprich Abteilwagen) fahren.
Ich persönlich habe in dieser Angelgenheit jetzt keinen "Favoriten". Schlechte "Erfahrungen" habe ich sowohl im Abteil- als auch im Ruhesesselwagen gesammelt. Wenn ich wirklich müde bin, kann ich in beiden Wägen schlafen.
gesamter Thread:
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
ckx2,
27.09.2010, 03:39
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
RhBDirk,
27.09.2010, 07:23
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 09:21
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? - Markus, 27.09.2010, 11:45
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 09:21
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
Matze86,
27.09.2010, 11:34
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
Thalyseo,
27.09.2010, 23:05
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 23:10
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? - Thalyseo, 28.09.2010, 14:51
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 23:10
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
Thalyseo,
27.09.2010, 23:05
- kleiner Erfahrungsbericht - sflori, 27.09.2010, 12:21
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? - BC-100, 27.09.2010, 21:30
- Darf man fragen... -
Matze86,
29.09.2010, 19:25
- Darf man fragen... - ckx2, 30.09.2010, 15:49
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
RhBDirk,
27.09.2010, 07:23