Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Montag, 27.09.2010, 11:34 (vor 5753 Tagen) @ ckx2

Hallo,

als Alleinreisender kommt fuer mich im Nachtzug nur entweder Ruhesessel (nicht Abteil!) oder ein Singleabteil im Schlafwagen in Frage.
Im schlimmsten Fall mit 5 anderen Personen in einem engen Abteil, nein danke, dann lieber sitzen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum