Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? (Allgemeines Forum)
Inwiefern sind diese Sessel "angenehm" zum Reisen. Ist eine habwegs erholsame Schlafphase möglich für eine Person, die auch auf Langstreckenflügen zum Nickerchen kommt? Oder soll ich mir doch lieber für den Aufpreis ein Platz in einem Liegewagen organisieren?
Ich danke schonmal für eure Antworten :)
Vielleicht verstehe ich das miss.
Aber auch eine Fahrt im CNL Ruhesessel kostet einen Aufpreis.
Ruhesessel 10€
Sitz im Abteil 4€
Liegewagen 4er 30€
Liegewagen 6er 20€
Schlafwagen ab 40€
Ich denke es kommt bei der "Schlafqualität" immer auf die Mitreisenden an.
gesamter Thread:
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
ckx2,
27.09.2010, 03:39
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
RhBDirk,
27.09.2010, 07:23
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 09:21
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? - Markus, 27.09.2010, 11:45
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 09:21
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
Matze86,
27.09.2010, 11:34
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
Thalyseo,
27.09.2010, 23:05
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 23:10
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? - Thalyseo, 28.09.2010, 14:51
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
NIM rocks,
27.09.2010, 23:10
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
Thalyseo,
27.09.2010, 23:05
- kleiner Erfahrungsbericht - sflori, 27.09.2010, 12:21
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? - BC-100, 27.09.2010, 21:30
- Darf man fragen... -
Matze86,
29.09.2010, 19:25
- Darf man fragen... - ckx2, 30.09.2010, 15:49
- Ruhesessel im CNL - oder doch lieber Aufpreis? -
RhBDirk,
27.09.2010, 07:23