Nachteil der Erstattung (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Dienstag, 27.05.2008, 16:47 (vor 6419 Tagen) @ Tommyboy

Mir wurde "aus Kulanz" auch schon Geld überwiesen. :-)

Aber grundsätzlich wäre es sinnvoll, wenn die DB AG ein Unternehmen auf Augenhöhe der Kunden wäre und entsprechend eben nichterbrachte Leistung zurückerstattet bzw. als Entschuldigung dann noch Gutscheine beilegt.

Na ja, ich habe mir abgewöhnt Dinge vorzubringen, da der Aufwand für irgendwelche Gutscheine zu groß ist und ich Dinge, die Ersatz-Verbindungen, ... betreffen, sowieso besser weiß, als jemand, der erst im Computer schauen muss, damit er etwas weiß.

So hatte ich z.B. letztens die Ehre mit einem Nachtzug 50 Minuten zu spät, genau wenn die Züge nach Stuttgart abfahren, einzutreffen. Was soll man tun? An einem Service-Point meckern, oder doch besser nicht wundern und in der DB-Lounge Kaffee trinken?

Wie gesagt, es fehlt eine Stelle, bei der man auf Augenhöhe mit Mitarbeitern diskutieren kann. Und dann eben auch etwas bekommt. :-)

Fabi


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