DB Premium Lounge in München -> Stammgäste? (Allgemeines Forum)

tom66, Montag, 06.07.2026, 22:06 (vor 3 Tagen) @ JM

Also das mit deiner Vorstellung der BC100 1. Klasse Kunden muss ich dir doch etwas nehmen. Meine Frau und ich hatten über Jahre eine BC100 1. Klasse privat. Da war es immer normale Freizeitkleidung ohne Anzug bei uns. Und statt des Aktenkoffers war es oft eine Tüte vom Discounter.
Aber auch in dieser Zeit hatte man da oft die selben Personen in den Lounges in ganz Deutschland getroffen. Und mit der Zeit kannte man den ein oder anderen dann auch persönlich.

Nur das mit dem ganzen Tag in den Lounges bedient zu werden klappte irgendwie nicht so richtig. Nach der 1. Bestellung wurde oft um uns dann ein großer Bogen gemacht wo die Nachbargäste regelmässig noch auf weitere Wünsche angesprochen wurden. Scheinbar fehlte dann doch die Geschäftskleiung und der Aktenkoffer bei uns.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum