NL: Hitzewelle, weniger Züge. (Allgemeines Forum)
Hatte heute das Vergnügen zwischen Bremen und Bremerhaven, Hin und Retour. Der Fahrtwind kühlt wenn alle Fenster geöffnet sind.
gesamter Thread:
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. -
Oscar (NL),
24.06.2026, 20:43
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:25
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. - ICE1021, 24.06.2026, 22:16
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. - Alter Köpenicker, 25.06.2026, 08:37
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. - Bm235, 25.06.2026, 08:39
- BE: Hitzewelle, weniger Züge. - IC Königssee, 24.06.2026, 23:04
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:25