NL: Hitzewelle, weniger Züge. (Allgemeines Forum)

ICE1021, Mittwoch, 24.06.2026, 22:16 (vor 2 Tagen) @ Der Blaschke

Hatte heute das Vergnügen zwischen Bremen und Bremerhaven, Hin und Retour. Der Fahrtwind kühlt wenn alle Fenster geöffnet sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum