NL: Hitzewelle, weniger Züge. (Allgemeines Forum)
Hallo ICE-Fans,
aufgrund extrem hoher Temperaturen (am Freitag sind 40 Grad angesagt) fahren hier in NL zur Zeit weniger Züge.
(nichtdestotrotz soll auf fast allen Strecken immerhin halbstündlich ein Zug fahren)
ICE International soll normal fahren.
Bitte bleibt gesund.
gruß,
Oscar (NL).
--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!
Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!
Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.
gesamter Thread:
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. -
Oscar (NL),
24.06.2026, 20:43
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:25
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. - ICE1021, 24.06.2026, 22:16
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. - Alter Köpenicker, 25.06.2026, 08:37
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. - Bm235, 25.06.2026, 08:39
- BE: Hitzewelle, weniger Züge. - IC Königssee, 24.06.2026, 23:04
- NL: Hitzewelle, weniger Züge. -
Der Blaschke,
24.06.2026, 21:25