Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... (Allgemeines Forum)
Also gestern und heute habe ich Berlin Hbf tief schon ziemlich an der Kapazitätsgrenze erlebt.
Ich staune eigentlich, dass die Verspätungen auf dem Tunnelabschnitt nicht noch größer waren..
gesamter Thread:
- Fahrplan Hamburg-Berlin -
Bodenseegürtelbahn,
16.06.2026, 12:00
- Tja... -
loco_mo,
16.06.2026, 12:12
- Der Grund dafür ist, dass dann die Stadtbahn gesperrt ist.
-
JanZ,
16.06.2026, 12:34
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
loco_mo,
16.06.2026, 15:09
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
JanZ,
16.06.2026, 15:24
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
Kleinbahnfahrer,
16.06.2026, 16:31
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... - JanZ, 16.06.2026, 16:43
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
Kleinbahnfahrer,
16.06.2026, 16:31
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... - jotxl, 17.06.2026, 21:30
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
JanZ,
16.06.2026, 15:24
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
loco_mo,
16.06.2026, 15:09
- Geduld haben ... - Der Blaschke, 16.06.2026, 18:26
- Der Grund dafür ist, dass dann die Stadtbahn gesperrt ist.
- Tja... -
loco_mo,
16.06.2026, 12:12