Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... (Allgemeines Forum)

jotxl, Mittwoch, 17.06.2026, 21:30 (vor 11 Tagen) @ loco_mo

Also gestern und heute habe ich Berlin Hbf tief schon ziemlich an der Kapazitätsgrenze erlebt.
Ich staune eigentlich, dass die Verspätungen auf dem Tunnelabschnitt nicht noch größer waren..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum