Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... (Allgemeines Forum)

Kleinbahnfahrer, Dienstag, 16.06.2026, 16:31 (vor 10 Tagen) @ JanZ

Zur wegfallenden 20:38 Verbindung der DB.

Es wird ja von der Politik gefordert, dass mehr Wettbewerb auf der Schiene stattfindet. Was hab ich als Kunde davon?

Stellen wir uns vor, dass Flix und andere private die Hälfte der Verbindungen nach Hamburg durchführen. Ich habe eine Bahncard50 der DB. Wenn ich der DB treu bleibe, halbieren sich die möglichen Verbindungen für mich. Oder ich habe es zusätzlich mit 2-3 anderen Tarifsystemen zu tun.

VG
Kleinbahnfahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum