Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... (Allgemeines Forum)
Alles richtig (und schon x-mal hier diskutiert), aber was hat das mit der einen wegfallenden Verbindung von Hamburg nach Berlin zu tun? Außer dass hier spekuliert wurde, dass vielleicht ganz eventuell Flix irgendwelche Trassen reserviert haben könnte und dann aber doch nicht nutzt.
gesamter Thread:
- Fahrplan Hamburg-Berlin -
Bodenseegürtelbahn,
16.06.2026, 12:00
- Tja... -
loco_mo,
16.06.2026, 12:12
- Der Grund dafür ist, dass dann die Stadtbahn gesperrt ist.
-
JanZ,
16.06.2026, 12:34
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
loco_mo,
16.06.2026, 15:09
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
JanZ,
16.06.2026, 15:24
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
Kleinbahnfahrer,
16.06.2026, 16:31
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... - JanZ, 16.06.2026, 16:43
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
Kleinbahnfahrer,
16.06.2026, 16:31
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... - jotxl, 17.06.2026, 21:30
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
JanZ,
16.06.2026, 15:24
- Wo ist da der Grund? Die Hamburger fahren da nicht lang... -
loco_mo,
16.06.2026, 15:09
- Geduld haben ... - Der Blaschke, 16.06.2026, 18:26
- Der Grund dafür ist, dass dann die Stadtbahn gesperrt ist.
- Tja... -
loco_mo,
16.06.2026, 12:12