Purer Wahnsinn. (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 17.06.2026, 13:53 (vor 10 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Osnabrück Berlin funzt sogar

[image]

Purer Wahnsinn. Wer da noch jammert, dem ist nicht zu helfen.

Obwohl, ich weiß ja: falsches Datum, doofe Uhrzeit, keine passende Rückfahrt usw usw. Und vor allem muss man tatsächlich noch selbst suchen - die DB ist so dreist und schickt die Angebote nicht per Mail nach Hause. Nicht mal ne Übersicht gibt's. Alles Mist. Und nachher verpasse ICH einen Megasparpreis, den ein anderer bucht. Was ein Drecksladen. *zeter, nörgel, schimpf, motz, maul*. Ich will den Einheitspreis. Osnabrück Berlin muss stets 119 Euro kosten. Immer. DAS ist attraktiv.

Oder eben auch nicht.

Dabei spielte schon die gute alte Bundesbahn z.B. mit rosaroten Preisen und Wochenendbindungen ...

Schöne Grüße von jörg

Dabei fällt mir spontan eine Werbung ein bei der es hieß: Quer durch Deutschland Mörder jagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum