Purer Wahnsinn. (Allgemeines Forum)
Hey.
Osnabrück Berlin funzt sogar
Purer Wahnsinn. Wer da noch jammert, dem ist nicht zu helfen.
Obwohl, ich weiß ja: falsches Datum, doofe Uhrzeit, keine passende Rückfahrt usw usw. Und vor allem muss man tatsächlich noch selbst suchen - die DB ist so dreist und schickt die Angebote nicht per Mail nach Hause. Nicht mal ne Übersicht gibt's. Alles Mist. Und nachher verpasse ICH einen Megasparpreis, den ein anderer bucht. Was ein Drecksladen. *zeter, nörgel, schimpf, motz, maul*. Ich will den Einheitspreis. Osnabrück Berlin muss stets 119 Euro kosten. Immer. DAS ist attraktiv.
Oder eben auch nicht.
Dabei spielte schon die gute alte Bundesbahn z.B. mit rosaroten Preisen und Wochenendbindungen ...
Schöne Grüße von jörg
Dabei fällt mir spontan eine Werbung ein bei der es hieß: Quer durch Deutschland Mörder jagen.
gesamter Thread:
- Verfügbarkeit 6,99 € -
плацкарт,
16.06.2026, 14:07
- Verfügbarkeit 6,99 € - ÖPNV-Freak, 16.06.2026, 14:15
- DB Fern braucht halt jeden Cent. - Der Blaschke, 16.06.2026, 18:05
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst!
-
Arctocebus,
16.06.2026, 21:51
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:22
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:34
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:44
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 22:57
- Och das geht noch -
Der Blaschke,
16.06.2026, 23:10
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 23:45
- Der Linie 77-Fahrplan ist eine KATASTROPHE. - Der Blaschke, 17.06.2026, 00:46
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 23:45
- Och das geht noch -
Der Blaschke,
16.06.2026, 23:10
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 22:57
- Purer Wahnsinn. - Reservierungszettel, 17.06.2026, 13:53
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:44
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:34
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
16.06.2026, 22:26
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:57
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
17.06.2026, 00:07
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! - Tabernaer, 17.06.2026, 09:02
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
17.06.2026, 00:07
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:57
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:22
- Nichts für mich dabei... - Destear, 19.06.2026, 10:35
![[image]](https://i.postimg.cc/ZqmZz1Yx/Screenshot-20260616-222709-DB-Navigator-2.jpg)