Purer Wahnsinn. (Allgemeines Forum)
Hey.
Hamburg München:
Nee, ist ja über Nacht. Und dann hält der um 1 in Göttingen und um halb 4 in Würzburg. Da kann ich ja gar nicht schlafen. Nicht mal Liegewagen. Bin ich Samstag morgen in München ja total fertig. Betrug. Skandal.
Schöne Grüße von jörg
--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)
gesamter Thread:
- Verfügbarkeit 6,99 € -
плацкарт,
16.06.2026, 14:07
- Verfügbarkeit 6,99 € - ÖPNV-Freak, 16.06.2026, 14:15
- DB Fern braucht halt jeden Cent. - Der Blaschke, 16.06.2026, 18:05
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst!
-
Arctocebus,
16.06.2026, 21:51
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:22
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:34
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:44
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 22:57
- Och das geht noch -
Der Blaschke,
16.06.2026, 23:10
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 23:45
- Der Linie 77-Fahrplan ist eine KATASTROPHE. - Der Blaschke, 17.06.2026, 00:46
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 23:45
- Och das geht noch -
Der Blaschke,
16.06.2026, 23:10
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 22:57
- Purer Wahnsinn. - Reservierungszettel, 17.06.2026, 13:53
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:44
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:34
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
16.06.2026, 22:26
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:57
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
17.06.2026, 00:07
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! - Tabernaer, 17.06.2026, 09:02
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
17.06.2026, 00:07
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:57
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:22
- Nichts für mich dabei... - Destear, 19.06.2026, 10:35
![[image]](https://i.postimg.cc/ZRCy6BkW/Screenshot-20260616-223847-DB-Navigator-2.jpg)