Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! (Allgemeines Forum)
Hey.
Z.B. Köln ==> Osnabrück jetzt buchbar. Hatte n Bekannter gerade gefunden.
Wobei teilweise sogar hohe Auslastung prognostiziert wird.
Im ersten Zug geht's sogar bis Bremen
Wenn die Angaben in alten IZB stimmen, müssten das ca 326 km sein - hatten wir bei der damaligen Diskussion nicht irgendeine 300 km-"Grenze"?
Na ja, es wird sicherlich hunderte, eher tausende Verbindungen geben. Einfach mal die Freundin in ner Boutique absetzen oder bei ner Freundin oder vor den Sissi-Film, ne schöne Coke bereit halten, Trainsim etc mal abschalten, Handyakku vorher aufladen und dann schön die Nacht mit dem DB-Navigator verbringen. Und dann spielen, suchen, schauen und fündig werden. Und buchen. Am nächsten Morgen Arbeitgeber und Freundin informieren. Fertig.
Schöne Grüße von jörg
--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)
gesamter Thread:
- Verfügbarkeit 6,99 € -
плацкарт,
16.06.2026, 14:07
- Verfügbarkeit 6,99 € - ÖPNV-Freak, 16.06.2026, 14:15
- DB Fern braucht halt jeden Cent. - Der Blaschke, 16.06.2026, 18:05
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst!
-
Arctocebus,
16.06.2026, 21:51
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:22
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:34
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:44
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 22:57
- Och das geht noch -
Der Blaschke,
16.06.2026, 23:10
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 23:45
- Der Linie 77-Fahrplan ist eine KATASTROPHE. - Der Blaschke, 17.06.2026, 00:46
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 23:45
- Och das geht noch -
Der Blaschke,
16.06.2026, 23:10
- Och das geht noch -
J-C,
16.06.2026, 22:57
- Purer Wahnsinn. - Reservierungszettel, 17.06.2026, 13:53
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:44
- Purer Wahnsinn. -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:34
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
16.06.2026, 22:26
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:57
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
17.06.2026, 00:07
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! - Tabernaer, 17.06.2026, 09:02
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
плацкарт,
17.06.2026, 00:07
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:57
- Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! -
Der Blaschke,
16.06.2026, 22:22
- Nichts für mich dabei... - Destear, 19.06.2026, 10:35
![[image]](https://i.postimg.cc/G2bkDSMw/Screenshot-20260616-220501-DB-Navigator.jpg)
![[image]](https://i.postimg.cc/65BQC4x7/Screenshot-20260616-220721-DB-Navigator-2.jpg)