Verrate uns mal, bei welchen Strecken du erfolgreich warst! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Dienstag, 16.06.2026, 22:22 (vor 10 Tagen) @ Arctocebus
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 16.06.2026, 22:24

Hey.

Z.B. Köln ==> Osnabrück jetzt buchbar. Hatte n Bekannter gerade gefunden.

[image]

Wobei teilweise sogar hohe Auslastung prognostiziert wird.

Im ersten Zug geht's sogar bis Bremen

[image]

Wenn die Angaben in alten IZB stimmen, müssten das ca 326 km sein - hatten wir bei der damaligen Diskussion nicht irgendeine 300 km-"Grenze"?

Na ja, es wird sicherlich hunderte, eher tausende Verbindungen geben. Einfach mal die Freundin in ner Boutique absetzen oder bei ner Freundin oder vor den Sissi-Film, ne schöne Coke bereit halten, Trainsim etc mal abschalten, Handyakku vorher aufladen und dann schön die Nacht mit dem DB-Navigator verbringen. Und dann spielen, suchen, schauen und fündig werden. Und buchen. Am nächsten Morgen Arbeitgeber und Freundin informieren. Fertig.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum