Dein Ansatz ist schon falsch (Allgemeines Forum)
Du eröffnest deinen Beitrag mit der Formulierung "oder Luftnummer". Allein diese negative Bezeichnung ist schon falsch und wieder typisch deutsch. Der Verkehr fährt noch nicht und schon wir kritisch hinterfragt.
Eine Bewertung über Erfolg oder Mißerfolg sollte doch nach min 1 Jahr Betrieb erfolgen und sich an Zahlen, Daten und Fakten orientieren. Ich bin der Ansicht, dass es wenig Sinn macht, das ein oder andere Haar in der Suppe zu suchen um das ganze Projekt schon vor dem Start zum Scheitern zu verurteilen.
Wenn einzelne NV Verbindungen wegfallen, hat da sicher Gründe, oder hast du genaue Auslastungszahlen über den Tag verteilt, die eine entsprechende Basis für eine sachliche Diskussion sind?
--
Gruß
Waldbahn
gesamter Thread:
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? -
Holger2,
01.11.2025, 22:28
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? - bahnfahrerofr., 01.11.2025, 23:12
- Dein Ansatz ist schon falsch -
Waldbahn,
02.11.2025, 08:23
- Dein Ansatz ist schon falsch - RadExpress, 02.11.2025, 08:50
- Dein Ansatz ist schon falsch -
Holger2,
02.11.2025, 10:22
- Dein Ansatz ist schon falsch -
RadExpress,
02.11.2025, 10:34
- Dein Ansatz ist schon falsch - bahnfahrerofr., 02.11.2025, 11:07
- Beispiel Salzburg ins Gesäuse -
Waldbahn,
02.11.2025, 14:01
- Richtigerweise musste es natürlich Ennstal heißen - Holger2, 02.11.2025, 19:38
- Dein Ansatz ist schon falsch -
RadExpress,
02.11.2025, 10:34
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? -
Twindexx,
02.11.2025, 08:50
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? - bahnfahrerofr., 02.11.2025, 09:08
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? - RadExpress, 02.11.2025, 09:41
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? -
Barzahlung,
02.11.2025, 10:57
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? - Twindexx, 02.11.2025, 14:29
- Neuer IR in Österreich: Revolution oder Luftnummer? - lokuloi, 03.11.2025, 19:40