Punkte oder Geld (Allgemeines Forum)

wachtberghöhle, Dienstag, 26.08.2025, 08:32 (vor 115 Tagen) @ mdst
bearbeitet von wachtberghöhle, Dienstag, 26.08.2025, 08:32

Moin,

wenn ich eine Freifahrt über die BB-Prämie "Gutschein Freifahrt Flex" gebucht habe (bei der man einen Buchungscode zur Buchung über ein spezielles Portal bekommt) und diese wegen Fahrplanänderung/Zugausfall und zu erwartender Verspätung von mind. 60 Minuten nicht antrete:
Bekomme ich als Erstattung dann die eingesetzten Prämienpunkte wieder auf mein BB-Konto gutgeschrieben oder bekomme ich einen neuen Buchungscode? Falls letzteres, muss der dann innerhalb von 12 Monaten zur Buchung eingesetzt werden?

LG
Markus

In der Praxis bekommst Du die Punkte einfach wieder gutgeschrieben (Denn das war der "bezahlte" Preis)

Im Reiserecht am Markt sehr erfogreiche Juristen, sehen hier aber auch einen Anspruch auf Gelderstattung in € (Dr. Böse)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum