Raumbegrenzung (Fahrkarten und Angebote)
Hier der konkrete Zuglauf:
ICE705 Berlin-> Augsburg
EC112 Augsburg->Ulm
VIA: <1080>(L*NMB/KOET)*EF*N*(IN*A/CR)
Die knappe Umsteigezeit in A (7 min) nehme ich in Kauf, da auf der Strecke Augsburg-Ulm genug spätere Züge fahren.
Aber was ist, wenn der ICE705 ausfällt oder erheblich zu spät losfährt. Eine Direktverbindung nach Augsburg gibt es zeitnah nicht mehr. Am schnellsten wäre es dann, über München zu fahren. Ist das in der Raumbegrenzung noch drin? Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg liegen auf der Strecke, aber müsste da im Via nicht auch M stehen?
gesamter Thread:
- Warum Via-Angabe bei Zugbindung? -
Mike65,
05.12.2024, 19:27
- Darum Via-Angabe bei Zugbindung -
ffz,
05.12.2024, 19:34
- Darum Via-Angabe bei Zugbindung - ICE920, 05.12.2024, 19:45
- Darum Via-Angabe bei Zugbindung - bahnfahrerofr., 05.12.2024, 20:39
- Nicht darum Via-Angabe bei Zugbindung -
JoeO,
05.12.2024, 22:39
- Völlig überflüssiger Unsinn ... -
Der Blaschke,
06.12.2024, 01:04
- Völlig überflüssiger Unsinn ... - Barzahlung, 06.12.2024, 01:53
- Völlig überflüssiger Unsinn ... - bahnfahrerofr., 06.12.2024, 08:20
- Völlig überflüssiger Unsinn ... - ICE920, 06.12.2024, 08:27
- Völlig überflüssiger Unsinn ... -
Der Blaschke,
06.12.2024, 01:04
- Warum Via-Angabe bei Zugbindung? - JoeO, 05.12.2024, 22:06
- Raumbegrenzung -
Mike65,
06.12.2024, 11:46
- Raumbegrenzung - ICE920, 06.12.2024, 12:12
- Raumbegrenzung - Reservierungszettel, 04.01.2025, 23:12
- Warum Via-Angabe bei Zugbindung? - GoethesGarten, 04.01.2025, 21:59
- Darum Via-Angabe bei Zugbindung -
ffz,
05.12.2024, 19:34