Blöder Hund ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 30.08.2024, 14:15 (vor 15 Tagen) @ bahnfahrerofr.
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 30.08.2024, 14:16

Hey.

Dass junge alleinreisende Männer verdächtig sein könnten, dachte ich auch, aber mich wollte dort bisher niemand konnte kontrollieren, außer der Hund. Dessen "Kontrolle" geht aber meist recht fix ;-)

Ja, der blöde Hund ... Beim Befragen nach Hengelo bzw Enschede sagte ich dann dem Zoll/der Polizei stets, dass die Tasche da oben in der Ablage meine sei. Damit gaben sie sich immer zufrieden. Ich hätte also perfekt schmuggeln können. Hab mich nur nicht getraut, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs habe - meine Droge ist bekanntlich Coca-Cola - und nicht wußte, ob der Hund das da oben von unten noch erschnüffeln würde ...


Andererseits bot mir mal ein Fahrgast an, mir was mitzubringen. Der wußte, dass ich in Hengelo keine Pause habe, dachte aber, dass ich wie das Eurobahnpersonal auf dem Rückweg in Rheine aussteige und dann wieder nach Hengelo pendele ... - in 2 bis 3 Std sei ich dann ja wieder da. Tja, ich mußte aber bis Bielefeld ... Und Bedarf hatte ich auch nicht. Oder Bedürfnis? Oder wie sagt man?

Schöne Grüße von jörg

der Betäubungsmittel jetzt stets dienstlich durch die Lande fährt. Fentanyl, Tilidin, Dronabinol usw - immer mal dies und/oder das an Bord ...

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum