NL: ab 2026 "IC" Zwolle-Deventer-Arnhem-Vlissingen. (Allgemeines Forum)

Jäkii, Sonntag, 07.07.2024, 07:41 (vor 10 Tagen) @ Oscar (NL)

Als Kind bin ich mehrmals mit der Familie aus dem Rhein-Main-Gebiet per Zug über verschiedene Wege nach Zeeland gefahren. Mal über Köln und Brügge (als es dort noch einen direkten Zug gab), dann mal bis Emmerich und ab dort weiter per Fahrrad, aber am häufigsten über Venlo. Mit Fahrrädern, viel Gepäck und zwei Geschwistern war das aufgrund vieler Umstiege und wenig Aufzügen selten eine einfache Tour. Seitdem träume ich schon länger von einer Verbindung aus (mindestens) NRW direkt nach Zeeland, was im Urlaubsverkehr auch tragbar sein sollte, wenn man sich die vielen deutschen Kennzeichen in Zeeland anschaut. Zumindest diese Verlängerung innerhalb der Niederlande macht die Fahrt nun mit Umstieg in Arnhem deutlich einfacher. Deshalb danke für die Info!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum