Auch wieder nur halber Kram. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 04.07.2024, 23:27 (vor 12 Tagen) @ Oscar (NL)

Huhu.

der halbstündliche Quer-durchs-Land "IC" Zwolle-Roosendaal wird stündlich nach Vlissingen verlängert. Dieser "IC" wird ab Roosendaal alle Zwischenbahnhöfe bedienen.

Wahnsinn. Da kann man stundenlang im selben Zug sitzen und dabei die Niederlande nicht verlassen. Wird dann eine Touristenattraktion; dann staunen alle: sooooo groß ist das Land???!!??

ABER: dann muss man diesen QdL-IC aber am anderen Ende wenigstens bis Groningen verlängern!


Und dann wird er später mal Teil der "Wunderline". Erst nach Hamburg. Dann als "NordOstseeExpress" nach Kopenhagen.

Und dann ein Kurswagen nach Binz. Dann kann man von Bergen op Zoom nach Bergen auf Rügen direkt fahren. Und einmal die Woche scheppert eine Einheit von Kopenhagen nach Bergen in Norwegen. Das ganze Konstrukt wird dann der "BergenExpress" ganz ohne Berge.

Hm. Irgendwie stelle ich fest, dass mein Ideenreichtum wieder leicht überbordend ist. Schnell Schluß machen.

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum