"Verspätung im Ausland" bei L77 (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 26.06.2024, 18:19 (vor 20 Tagen) @ Reservierungszettel

Weiß jemand, was die Gründe sein können, dass bei einem IC aus Amsterdam "Verspätung im Ausland" angegeben wird, zum Beispiel heute bei 141? Laut einer Bekannten käme es wohl häufiger vor, dass eine kleine Verspätung erst ab Bad Bentheim auftritt, bei der diese Begründung angegeben wird und die Verspätung sich bis Hannover ohne weitere Begründung dann deutlich vergrößert.


Scheint Strategie zu sein um Verspätung aufs Ausland abzuschieben. Bei EC 6 und 8 wird es ebenfalls regelmäßig so gemacht, da reichen manchmal schon 3-5 Minuten Verspätung ab Basel Bad…

Basel Bad Bf liegt auch im Ausland, ist damit ja nicht falsch.
so ist der Bf Basel Bad Bf im Anreizsystem eben nicht berücksichtigt, der erste Bahnhof dafür ist Weil am Rhein, und wenn er da Verspätet ankommt, ist das Verspätung im Ausland.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum