Musst Du nicht.... (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 14.06.2024, 14:00 (vor 37 Tagen) @ SebastianWagner
bearbeitet von Reservierungszettel, Freitag, 14.06.2024, 14:03

Ja genau. Ich müsste den Mindestaufenthalt in Ffm Flughafen entsprechend erhöhen (>1h), damit ich eine Verbindung 1120 auf 524/522 im DB Navigator erzeugen kann. Ohne den Mindestaufenthalt bekomme ich nur Verbindungen mit 1120 + Regionalzüge oder 524/522 direkt aus München hin.
Daher denke ich, wie du ja auch bestätigst, dass die DB-Regelung einen früheren Zug nehmen zu dürfen im Fall einer künstlich-höheren Umsteigezeit nicht mehr greifen dürfte.

Gruß

Sebastian

Moment, du kannst auch Nahverkehr abwählen und Aufenthalt 10 Minuten in Frankfurt Flughafen wählen dann gibts zwangsläufig einen ICE - in dem Fall wäre auch das frühere Fahren kein Problem.

Das ganze ist nur Problematisch wenn noch zwei oder drei weitere Züge zwischen dem Umstieg sind ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum