Musst Du nicht.... (Fahrkarten und Angebote)

SebastianWagner, Freitag, 14.06.2024, 10:52 (vor 40 Tagen) @ Holger2

Hallo Holger,

ich könnte natürlich eine entsprechende Übergangszeit in Frankfurt Flughafen hinterlegen, sodass als Anschluss der ICE 524 oder 522 in der Verbindung enthalten ist. Sollte der 1120 pünktlich sein, müsste ich dann laut DB, siehe dein Link, den früheren 810 nehmen dürfen.
Das ganze kann sich natürlich auch positiv auf den Preis auswirken, wenn ich eine viel zu große Übergangszeit buche. Daher bin ich gerade etwas skeptisch, ob es im Sinne des Erfinders ist, das System auf diese Weise auszutricksen.
Aber vielen Dank schonmal für die ganzen hilfreichen Antworten! Da der München-Düsseldorf-Sprinter mit Ende der EM wohl erstmal eingestellt wird, hat sich dieses konkrete Problem damit für mich sowieso gelöst.

Viele Grüße

Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum